WIE KÖNNEN WIR IHNEN HELFEN?


In unserem Hilfebereich finden Sie Antworten auf häufig gestellte Fragen und gelangen direkt zum richtigen Ansprechpartner für Ihr Anliegen.

Was ist, wenn die Bestellung beschädigt ankommt?
Beschädigte Ware können Sie auf unsere Kosten zurücksenden. Nehmen Sie bitte mit uns Kontakt auf - wir kümmern uns dann umgehend um das Problem. Selbstverständlich wird der Kaufbetrag inkl. eventueller Lieferkosten zurückerstattet.

Was ist, wenn etwas nicht gefällt?
Wenn wider Erwarten eines unserer Produkte nicht Ihren Vorstellungen entspricht, können Sie es selbstverständlich im Rahmen des gesetzlichen Widerrufsrecht (Sprachgebrauch: Rückgaberecht) an uns zurücksenden.

Muss ich mich für eine Bestellung registrieren?
Sie müssen sich nicht für eine Bestellung registrieren. Nachdem Sie Ihre Produkte ausgewählt haben, werden Sie allerdings gebeten Ihre persönlichen Daten einzugeben. Die Pflichtangaben sind mit einem „*“ gekennzeichnet. Optional haben Sie die Möglichkeit ein Kundenkonto zu eröffnen. Das bringt Ihnen den Vorteil, dass Sie sich bei künftigen Bestellungen nur mit Ihrem Benutzername und Passwort einloggen müssen, ohne Ihre Adressdaten noch einmal einzugeben.

Wie kann ich Kunde bei carpet city® werden?
Dazu müssen Sie ein Benutzerkonto mit Ihren persönlichen Daten wie Name, E-Mailadresse und Passwort anlegen.

Wann wird meine Bestellung verbindlich?
Auf der Bestellseite können Sie Ihre Angaben nochmals überprüfen. Durch Anklicken des Buttons "Zahlungspflichtig Bestellen" schließen Sie den Bestellvorgang ab. Jedoch lässt sich der Vorgang jederzeit durch Schließen des Browser-Fensters abbrechen.

Wie kann ich meine Bestellung stornieren?
Um Ihre Bestellung zu stornieren, können Sie uns eine Stornierungsanfrage per E-Mail oder telefonisch stellen. Nach erfolgreicher Überprüfung und Stornierung Ihres Auftrags bekommen Sie eine Bestätigungs-E-Mail und der ausstehende Betrag wird von unserer Buchhaltung an Sie umgehend ausgezahlt. Sollte sich die Lieferung zum Zeitpunkt Ihrer Nachricht bereits auf dem Weg befinden und Sie auf den Storno bestehen, bitten wir Sie die Annahme zu verweigern und uns zu kontaktieren.

Muss ich Versandkosten bezahlen?
Der Versand innerhalb Deutschlands ist kostenlos. Bei Bestellung außerhalb Deutschland berechnen wir Versandkosten abhängig vom Lieferland. Im Warenkorb haben Sie die Möglichkeit vor Bestellabschluss Ihre Versandkosten mit Eingabe vom Lieferland und PLZ zu ermitteln.

Wer zahlt die Rückversandkosten?
Der Rückversand ist für Sie innerhalb Deutschland kostenfrei.

Mit welchem Lieferunternehmen werden die Produkte versendet?
Der Versand erfolgt bei allen Produkten über unseren Lieferpartner GLS.

Liefern Sie auch ins Ausland?
Wir liefern auch ins Ausland. Bitte beachten Sie die höheren Versandkosten, welche im Warenkorb mit unserem Versandkostenermittler berechnet werden können. Die Versandkosten sind abhängig von der Größe und dem Gewicht des Artikels sowie dem Lieferland.

Wie kann der Lieferstatus einer Bestellung verfolgt werden?
Nachdem Ihre Bestellung unser Lager verlassen hat, erhalten Sie per E-Mail eine Benachrichtigung von der Spedition GLS mit dem Zustellungsdatum und -zeitraum. Des Weiteren finden Sie in der Benachrichtigung einen Link mit dem Sie Ihren Lieferstatus im Live-Tracking verfolgen können.

Meine Lieferadresse hat sich geändert.
Eine nachträgliche Änderung der Lieferadresse kann durch uns geprüft werden. Da verschiedene Faktoren eine Rolle spielen, kann die Änderung nicht garantiert werden. Bitte kontaktieren Sie unseren Kunderservice und teilen Sie uns die korrekte Adresse mit.
Sollte eine Änderung nicht möglich sein, werden Sie entsprechend informiert.

Können Bestellungen geändert und Artikel hinzugebucht werden?
Einer laufenden Bestellung Artikel hinzufügen oder diese zu ändern, ist leider technisch nicht möglich. Wenn Sie noch einen Artikel hinzufügen möchten, geben Sie einfach eine neue Bestellung auf. Möchten Sie Ihre bestellten Artikel ändern, können Sie die laufende Bestellung stornieren und eine neue aufgeben.

Wo ist meine Bestellbestätigung?
Ihre Bestellbestätigung erhalten Sie nach spätestens 24 Stunden an die von Ihnen hinterlegte E-Mail-Adresse (überprüfen Sie bitte Ihren Spam-Ordner). Falls Sie nichts bekommen haben sollten, bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice.

Wird der Vertragstext gespeichert?
Wir speichern den Vertragstext. Die Bestelldaten und die AGB werden Ihnen per E-Mail zugesendet.

Sie haben keine Antwort auf Ihr Anliegen gefunden? Dann sprechen Sie uns persönlich unter:
Tel.: +49 30 405 734 60
von Montag bis Freitag zwischen 9:00-16:00 Uhr

Gerne können Sie uns auch eine E-Mail schreiben:
info@carpetcity.de