RÜCKSENDUNGEN
1.) Innerhalb Deutschlands ist der Rückversand kostenfrei
Bitte kontaktieren Sie dazu unseren Kundenservice. Anschließend schicken wir Ihnen per E-Mail ein Rücksendelabel von unserem Versandpartner GLS zu.
Verpacken Sie die Ware sorgfältig, dass sie den Rückversand ohne Beschädigung übersteht. Bestenfalls in der unbeschädigten Originalverpackung. Kleben Sie das Versandlabel auf den eingerollten und verpackten Teppich und bringen Sie das Paket bitte zum nächsten GLS Paketshop.
Des Weiteren können wir für Sie einen Abholauftrag über unseren Versandpartner GLS einleiten. Bitte beachten Sie hierbei, dass wir Ihnen keinen genauen Abholtermin mitteilen können. Die Abholung des Artikels erfolgt zu einem von Ihnen ausgewählten Tag (werktags) zwischen 9.00 – 17.00 Uhr. Wünschen Sie eine Abholung bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice.
Nach erfolgreicher Retourenprüfung erhalten Sie automatisch eine Eingangsbestätigung und die Erstattung des Kaufbetrages über die ursprünglich gewählte Zahlungsmethode, sofern Ihre Bestellung bereits bezahlt wurde.Wir bitten Sie die Ware nicht selbstständig an uns zurückzusenden! Wir übernehmen für eine eigenständig aufgegebene Rücksendung keine Versandkosten.
2.) Außerhalb Deutschlands ist der Rückversand kostenpflichtig
Wir übernehmen keine Rückversandkosten bei Bestellungen außerhalb Deutschlands. Möchten Sie trotzdem Ihre Bestellung an uns zurücksenden, können wir einen Abholauftrag bei unseren Versanddienstleister GLS einleiten. Bitte kontaktieren Sie dazu unseren Kundenservice.