Kostenloser Rückversand

Die Zufriedenheit unserer Kunden ist uns sehr wichtig.

Sollte Ihnen unser Artikel einmal nicht gefallen, können Sie Ihre Bestellung innerhalb von 30 Tagen an uns kostenfrei zurücksenden. Sie haben die Möglichkeit über unseren Kundenservice einen Rücksendeschein anzufordern und den verpackten Teppich in einem GLS Paketshop abzugeben. (Bitte bewahren Sie auch den Einlieferungsschein gut auf, da dieser als Nachweis für die Rückgabe gilt.) Des Weiteren können wir für Sie einen Abholauftrag über den Lieferanten GLS einleiten. Bitte beachten Sie hierbei, dass wir Ihnen keinen genauen Abholtermin mitteilen können. Die Abholung des Artikels erfolgt nach Einleitung des Auftrages innerhalb 1 bis 2 Tagen zwischen 9.00 – 17.00 Uhr. 

Bitte sorgen Sie dafür, dass Ihre Rücksendung sorgfältig verpackt ist, sodass der Teppich ausreichend geschützt ist und nicht verschmutzt oder beschädigt werden kann.  

Sobald Ihre Rücksendung bei uns eingetroffen ist und überprüft wurde, werden wir Ihre Zahlung zurückerstatten oder einen neuen Artikel versenden.